Sonntag, 30. Mai 2010

Urlaub vorbei :-(

Leider ist mein Urlaub vorbei. Ich habe einiges von dem geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Die Küche ist fertig (ein paar Kleinigkeiten fehlen noch), ich habe es geschafft, endlich meinen Personalausweis zu beantragen und  tatsächlich auch noch die Socken für meine bessere Hälfte fertig bekommen *gg*



Die kleine Pfote oben im Bild gehört.............. naaa, wem wohl


genau!! Meinem Charly und der musste genau nachsehen, was ich da gestrickt hatte ;-)


Es ist die Wolle aus meinem Abo und meine bessere Hälfte hat sie schon an den Füßen, sie passen und er mag die Farbe *freu*.

Es ist zum Schluss noch viel passiert: Ich war beim Doc und muss jetzt leider mal regelmäßig Tabletten nehmen (jedenfalls bis MEIN Doc wieder da ist). Das ist nicht so mein Ding aber mir geht es mit  Medikament besser.

Ich war in einem Kindermusical (meine Schwester hat mich mitgeschleppt) und habe mich königlich amüsiert, die waren richtig gut!!  Wer Bilder sehen möchte hier kann man schauen.

Leider waren wir auch noch auf einer Trauerfeier. Das musste sein.

Wir hatten noch eine Mitgliederversammlung in unserem Hundesportverein, die war nicht so prickelnd und hat Konsequenzen. Das musste nicht sein.

Wir hatten auch noch Arbeitseinsatz im Verein. Das musste sein.

UND GESTERN HOLT LENA AUCH NOCH DEN GRAND PRIX NACH DEUTSCHLAND und unsere ganze Familie hat es bis zum Schluss verfolgt (ich weiß gar nicht, wann das das letzte Mal vorgekommen ist).

Morgen geht es wieder los. Früh aufstehen und ins Büro aber irgendwie freue ich mich auch wieder aufs Arbeiten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen