Freitag, 7. Mai 2010

Klein Mali war wieder da...

... und ist gar nicht mehr so klein. Stolze 14 Wochen ist die kleine Face jetzt und stellt nur Blödsinn an. "Beute" ist alles, was erreichbar ist, also auch meine Wolle. So, jetzt versucht mal bei diesem Blick böse zu gucken


Ich kann es nicht!!! Ich habe vom Spielen mit der kleinen Kröte lauter Macken an den Händen *gg* aber sie kann auch "feinsitzmachen".


Judy und Astra haben mich wirklich so angesehen, als ob sie sagen wollten: "Geht die wieder????? Oder bleibt die hier???!!!" Schick sie wieder weg!!!!" Aber sie waren beide brav und lieb zu der Kleinen, die sich allerdings bei den "Großen" auch einschleimen kann.

Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

1 Kommentar:

  1. Mali sieht total knuddelig aus. Kleine Hunde sind so schön ungestüm.
    Wenn du nochmal wieder nach Krautsand kommst, musst du unbedingt in Drochtersen ins Wollgeschäft. Die Besitzer haben gewechselt und es gibt jetzt eine total tolle Auswahl. Wir waren ganz traurig, dass sie schon geschlossen hatte.
    lg margrit

    AntwortenLöschen