Dienstag, 18. Mai 2010

Abenteuer Küchenrenovierung 1

Gestern ging es meiner besseren Hälfte nicht so prickelnd, also haben wir heute erst angefangen.

Erklärtes Tagesziel:

Küche ausräumen und Tapete ab!

Wir haben jetzt Mittag und die Küche ist ausgeräumt und die erste Schicht (!) der Tapete ist ab. Nach Mittagspause (ich habe schließlich Urlaub) geht es dann weiter.

Das Tagesziel für heute dürfte zu schaffen sein. Grundierung und Farbe warten schon auf ihren Einsatz *g*

3 Kommentare:

  1. Alle Achtung, aber das "davor" Foto hast Du hoffentlich nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
  2. Woow das ist ja wirklich flott... ich bräuchte schon einen halben Tag um meine Küche auszuräumen... seufz...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich nicht getraut, ein davor Foto zu machen ;-)

    AntwortenLöschen