Mittwoch, 19. Mai 2010

Küche Teil 2

Ha! Nur noch eine Schicht Tapete! Die ist so etwas von hartnäckig!!! Ich gebe auf :-(. Jetzt wird darüber tapeziert und dann gestrichen! So! Wollen wir doch mal sehen!!

Ich habe mich statt dessen dem Fettfilm der höchsten und hintersten Ecken gewidmet. Dank C....t B....g (pure Chemie) bekomme ich den sogar weg und die Originalfarben kommen wieder hervor. Was hat uns damals eigentlich geritten, in der Küche eine weiße Holzdecke haben zu wollen!!??!! Warum hat mir keiner gesagt wie widerlich das ist, die sauber zu halten? Alles Arbeiten über Kopf und/oder auf der Leiter. Super, so richtig was für mich *grummel*.

Also Tagesziel für heute:

Alles vom Fettfilm befreien (auf dem hohen Kühlschrank, auf den Hängeschränken usw.).

Tagesziel morgen: Tapezieren

Tagesziel Freitag: Streichen

Samstag: alles wieder ordentlich einräumen und fertig!! Hoffentlich!!

Und dann habe ich noch eine Woche Urlaub, der den Namen auch verdient!!

1 Kommentar:

  1. Joah das glaube ich Dir... das ist wirklich ekelig dieser Fettfilm... ich wünsche Dir viel Kraft..das Du es packst..und das Deine Ziele erreicht werden und Samstag wieder alles an seinem Platz steht..

    Und dann genieße in vollen Zügen deinen restlichen Urlaub..Den gönne ich Dir wirklich von Herzen...

    LG Maren

    AntwortenLöschen