Freitag, 14. Mai 2010

Blick in meinen Strickkorb und ... es ist Pflanzzeit

ja, ja ich weiß. Es ist zu kalt und die "Kalte Sophie" ist morgen erst. Aber ich will Farbe und Sonne und mindestens 20°. Also habe ich gepflanzt während meine bessere Hälfte den Garten aufgeräumt hat.

Hängegeranien vor den Fenstern



Stehende Geranien neben der Haustür



Kräuter an der Regenrinne



und die Hornveilchen mussten auch noch untergebracht werden.





Blick in meinen Strickkorb (BIMS)

Ich habe URLAUB!!! 14 Tage lang ausschlafen und machen, was ich möchte....vielleicht....

Die Küche ist auf jeden Fall auf der to-do-Liste und dann warten noch so einige Ufos in meinem Strickkorb:

Nachdem die gehäkelten Topflappen fertig sind







wollte ich die nächsten stricken. Dank der tollen Strickblogs bin ich auf folgende Idee gekommen "Double-Face-Stricken" und ein Muster war auch schnell gefunden. Es war zwar kein Muster für diese Strickart aber frau ist ja nicht dumm und hat einen PC *grins*. Ein Abend "malen" und dann hatte ich die Vorlage für folgendes Muster (noch nicht fertig aber man kann schon was erkennen).








Dann sind da noch die Sneaker für meine bessere Hälfte





Zopfmustersocken für meine große Tochter




und meine bunte Wolle habe ich auch angestrickt




Ich glaube, ich mag gerade Zopfmuster. Mir ist das vorher gar nicht so aufgefallen.

Mal sehen, was alles so fertig wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen