Sonntag, 3. Januar 2010

und es geht weiter

mit einem Streik unseres Backofens. Völlig unvorbereitet stellte unser Backofen seine Arbeit ein. Punktum. Er ließ sich nicht überreden, die Arbeit wieder aufzunehmen. Ich hatte gerade den Teig für den zweiten Kuchen fertig, als es mir komisch vorkam, dass ich den ersten noch nicht riechen konnte.

Da stand ich nun mit Kuchenteig für 2 Kuchen (unsere kleine Tochter hat heute Geburtstag) und kein Backofen!!!!

Wie gut, dass es nette Nachbarn gibt (Danke). Conny angerufen und den Kuchen rübergebracht. Zum Kaffee sind sie dann zu uns gekommen (mit Kuchen) und wir haben ein wenig den Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Ein "HOCH" auf Freunde und Nachbarn!

Beim Klönen sind dann auch die Socken für meine Enkelin (den Wasserpatscher s.u.) fertig geworden.

Diesmal aus der Meilenweit von Lana Grossa in Allegro



und hier sind die Socken 2/2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen