Samstag, 30. Januar 2010

Der Winter hat uns wieder

Wir hatten kurzfristig geglaubt, der Winter wäre auf dem Rückzug. Aber er hat uns seit heute wieder in seinen Fängen.




Irgendwie sieht es schön aus aber ich denke mit Schrecken an die Zeitungsverteilung morgen!

Ich würde mich ja in die Ecke setzen und stricken aber....

Meine Schultern machen im Moment Theater. In meiner Strickwut im Dezember habe ich es wohl ein wenig übertrieben und jetzt kann ich fast gar nicht mehr stricken. 

Ich hatte aber noch ein Strang Wolle




den ich erst geknäult habe 




und dann angestrickt :-))







Ich mag diese Wolle und mir tut es leid, dass ich sie nicht so schnell fertig bekomme, wie ich möchte.

Außerdem werfen noch große Ereignisse ihre Schatten voraus ;-))



Sie wird eine kleine Prinzessin, wenn sie denn mitspielt :-)

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, wir bekommen das süße Kleid auch mal mit "Inhalt" zu sehen. Ich mag Prinzessinnen.

    Wir waren heute morgen auch sehr überrascht. Eigentlich hatten wir damit gerechnet, dass aller Schnee dahin wäre. Aber erstens kommt es anders...

    Nehmt morgen einen Schlitten mit, Hund davor, Gleitschuhe an, ... ;) Ich drück Euch die Daumen, dass überall geräumt ist!

    AntwortenLöschen