Samstag, 5. Dezember 2009

geschafft....... eigentlich!!!

Nachdem Sockenpaar Nr. 27 fertig gestellt ist, wäre ich eigentlich frei gewesen für tolle Ideen für mich. Muster ausprobieren und kein Druck mehr aaaber

erstens kommt es anders.....

Ich habe mir in bester Weinlaune vorgenommen, meiner Nichte auch noch ein Paar Socken zukommen zu lassen. Sie war so begeistert von den Socken, die ich meiner Schwiegermutter zum Geburtstag geschenkt hatte, dass mein Strickherz ganz weich geworden ist. Ich habe noch ein Knäuel Wolle in den schönsten Jeansfarben, also ran und beeilen, sie hat am 8. Jan. Geburtstag!!

Hier aber erst mal das Paar Socken, welches ich für ihren Papa gestrickt habe (ein Versprechen aus dem Mai diesen Jahres). Der hat allerdings erst im Februar Geburtstag :-))



Socken 27/2009
Muster aus dem Buch "Der geniale Socken-Workshop"
Zackensocken mit Herzchenferse und Blumenspitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen