Montag, 14. Dezember 2009

Weihnachtsfeier im Hundesportverein

Das war mal eine Weihnachtsfeier!!

Es fing schon am Nachmittag an. Ab 15.00 Uhr gab es erst mal "lecker Waffeln" mit Sahne und natürlich heißen Kirschen. Damit das Gewissen nicht ganz so doll schimpfte, sind wir danach mit unseren Hunden spazieren gegangen. Wir waren ziemlich schnell (ca. nach 1 Stunde) wieder zurück am Vereinsheim. Leider habe ich keine Bilder gemacht. Es war Weihnachten befohlen und wir sind alle!! mit Weihnachtsmütze (ihr wisst schon - rot, weiß und blinkend) losgegangen, was uns ziemlich viele grinsende Gesichter der entgegenkommenden Personen beschert hat.

Danach war Glühwein angesagt und/oder Hunde nach Hause bringen - was wir dann auch getan haben ;-)

Also umgezogen, Hunde gefüttert, Kindern Bescheid gesagt und wieder los.

Einstimmen mit Glühwein oder anderen alkoholischen Getränken (außer den armen Socken, die fahren mussten), und um 19 Uhr (ca.) Essen fassen.

Ich sage hier nicht, was es "Leckeres" gab. Ich will keinen Neid ;-)

Danach wurden Lose verkauft (die Preise konnten sich wirklich sehen lassen!) und während wir auf die Auslosung der Preise gewartet haben, sagt der 2. Vorsitzende zu mir, er wolle sich um die Überraschung kümmern *grins*

Ich habe ihn fragend angesehen aber diese Überraschung wusste auch ich nicht. Dann haben wir es gehört und danach haben wir nicht mehr viel gehört...

Ein Dudelsackspieler hat uns ein Weihnachtsständchen und Geschichtchen beschert.

Alles in allem war es eine sehr tolle Weihnachtsfeier und das Aufräumen am Tag danach (und nach unserer Zeitungstour) war auch wieder lustig. Ein schöner Abschluss im Verein für das Jahr 2009.

Ein Hoch auf unseren Festausschuss-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen