Freitag, 27. November 2009

new moon

So, nach dem meine Töchter und ich gestern im Kino waren und uns den 2. Teil der Vampir - Liebesgeschichte angesehen haben, bin ich mal wieder von der Umsetzung enttäuscht.

Ich hatte ja gar nicht so viel erwartet. Eine Teenie - Liebesgeschichte, etwas schmalzig und doch süß..... ha..... habe ich gedacht!!!  Es war grausam schmalzig, die Umsetzung der Wolfsfiguren (auf die hatte ich mich besonders gefreut) war lächerlich, das Italienabenteuer viel zu kurz und von der "Schönheit" der Vampire (im Buch immer besonders erwähnt) habe ich nichts gesehen. Sogar meine Lieblingsfigur aus dem Buch Jakob ( jawohl, ich bin im Team Jakob) konnte mich nicht überzeugen. Sein Zahnpasta-Lächeln hat mich eher erheitert als begeistert. Vielleicht bin ich für diese Art Film doch zu alt :-(

Schade

Wenigstens habe ich mal wieder einen Abend mit meinen beiden Töchtern (die den Film übrigens auch nicht mochten) verbracht, also etwas Gutes hatte es dann doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen