Dienstag, 29. Dezember 2009

29/2009 die endgültig letzten Socken in diesem Jahr,

die ich fertig gestellt habe. Ich habe zwar noch 2 Paar angefangen, aber ich setze mich nicht unter Druck und stricke gemütlich weiter.

So schnell geht ein Jahr vorbei und ich hatte es nicht für möglich gehalten, dass ich so viele Projekte zum Abschluss bringen konnte. Ich habe die halbe Familie bestrickt und wieder viel dazu gelernt.

Jetzt aber erstmal das Bild der letzten Socken in diesem Jahr:



Wolle: von Zitron / Trekking Sport in grau (1463)
Muster: Escher-Würfel von Stephanie van der Linden
gestrickt mit Nadelstärke 3
Hufeisenferse und kurze Bandspitze

Diese Socken sind für meine kleine Tochter, die sich diese Wolle ausgesucht hat.

Ich wünsche allen einen friedlichen Jahreswechsel, viel Erfolg im neuen Jahr und immer genug Ideen für viele schöne Strickprojekte mit toller Wolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen