Sonntag, 25. Oktober 2009

Es geht weiter

Nachdem ich es geschafft habe, den Sockenzug auch bei mir zu integrieren, habe ich auch noch strickmäßig weiter gearbeitet ;-)

Erst mal haben meine Handwärmer letzte Woche Eindruck bei meiner besseren Hälfte gemacht und den Blick "ichmöchtedieauchhaben" habe ich verstanden. Ich habe mich an die Arbeit gemacht und dabei sind diese Handwärmer entstanden. Sie sehen genauso merkwürdig aus wie meine, passen aber genau.




Sie sind nun fertig und das Wetter????

Leider (nicht wirklich) ist es jetzt wärmer und er konnte sie noch nicht ausprobieren. Das kommt aber noch, ich bin ganz sicher.

Dann sind auch noch meine Socken (23/2009) fertig geworden.




Diesmal in Brauntönen, passend zu meinem braunen Outfit ;-)

Kreuzanschlag, Muster ausgedacht, runde Ferse und stumpfe Bandspitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen