Montag, 5. Oktober 2009

Das Wochenende

Es war ein anstrengendes aber auch schönes Wochenende.

Freitag ging es schon los mit einem Betriebsausflug. Interna werden nicht verraten aber es war informativ, gesellig, lustig und es ist keine(r) aus der Rolle gefallen!!! Superschöner Tag aber auch anstrengend.

Samstagmorgen ging es dann schon weiter mit Frühstück um 8.00 Uhr bei Mama. Der einzige Termin, an dem ich mit meiner Mutter ungestört quatschen kann und dieser Termin wird (fast) immer eingehalten.

Danach hatten wir ab ca. 14.00 Uhr im Verein „Oktoberfest“. Nachmittags Schnitzeljagd durch den Wald mit unseren Hunden und abends „lecker Essen“. Superschön aber um 21.30 Uhr habe ich gestreikt. Ich wollte nach Hause, müde, nicht mehr die Jüngste und überhaupt ruft das Bett!

Sonntag früh Zeitung austragen (1 Stunde später als sonst (7.30 Uhr), weil müüüüde!!!), danach frühstücken zu Hause und dann zum Vereinsheim. Meine bessere Hälfte hat mitgeholfen aufräumen und ich hatte mein erstes Sonntagstraining mit Astra im Obedience (Wintertrainingsplan).

Danach Resteessen ;-) und zu Hause……………….. keiner da, alles ausgeflogen.

Suuper, ab aufs Sofa!!!!

Vorher allerdings noch schnell die Waschmaschine gefüttert. Dann konnte ich auch noch ein wenig stricken, da ich mir ja schon wieder neue Wolle geholt hatte und ein Muster ausprobieren wollte. Hat auch super geklappt und somit ist das nächste Sockenpaar in Arbeit.

Morgen geht es zu einem Fabrikverkauf (für Wolle natürlich). Ich werden berichten :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen