Montag, 12. Oktober 2009

Was jetzt??

Ich habe fertig. Aus dieser schönen Sockenwolle



(SOLO von Lana Grossa)

sind diese Socken geworden.


(Socken 22/2009)
Italienischer Anschlag, Lochmuster, Hufeisenferse, stumpfe Bandspitze

Ich hätte sie gerne für mich gehabt aber der Umstand, dass mir die Ferse nicht so 100 %ig passt, meiner kleinen Tochter aber schon, hat dazu geführt, dass dieses Paar mal wieder an meine kleine Tochter geht.

Und was stricke ich jetzt??? Der Schal wäre noch fertig zu stricken und es warten noch einige Wollknäuel darauf, in schöne Muster verwandelt zu werden. Im Auftrag habe ich noch 2 Paar Herrensocken (1 Paar habe ich noch angefangen) und ich wollte für mich noch Handstulpen stricken, die sind zum Zeitung austragen besser als Handschuhe. Babysachen habe ich auch noch im Kopf und vielleicht einen Pullover für meine Enkelin.

Womit fange ich also an??!!

Bis ich das weiß, stricke ich den Schal weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen