Mittwoch, 4. November 2009

Sie braucht Handschuhe...

kannst du ihr nicht welche stricken? So die Bitte meiner großen Tochter für ihre kleine Tochter.

Beim Blick in meinen Strickkorb finde ich allerdings noch diese UVOs:

angefangene Socke für meine bessere Hälfte
angefangene Socke für meine kleine Tochter
angefangener Schal für mich
Solo-Baby-Schühchen nach englischer Vorlage

aber da es bald kalt wird ;-)) habe ich natürlich erst die Fäustlinge gestrickt.



Sie sind nicht so, wie ich sie mir  vorgestellt hatte aber vorerst reichen sie. Was meine kleine Tochter zu der Frage inspirierte:

"Strickst du mir Fingerhandschuhe?"

Die Frage löste ein heftiges Kopfschütteln von mir und ein klares "NEIN, auf gar keinen Fall!!!"  aus. Diese Fuckelarbeit lade ich mir nicht auf.

Ich stricke lieber Socken und die sehr gerne :-)

2 Kommentare: