Samstag, 17. Oktober 2009

Es kann langsam kalt werden

Aber bitte ganz langsam, ich bin wirklich nicht wild darauf, nur ... meine Handstulpen sind fertig ;-)







Sie sehen etwas merkwürdig aus aber sie passen und halten bestimmt warm.

Weiter habe ich eine Babygarnitur fertig (also Mütze und Schühchen), die für das noch nicht geborene Baby einer Hundesportfreundin ist (Mitte November ist es dann soweit)




und weil es so schnell ging, habe ich das ganze auch noch mal in etwas größer gestrickt ;-) ; das Baby - es soll ein Junge werden - wird ja auch größer ;-)



Süß, oder??

Dann habe ich jetzt nur noch Folgendes vor!

Die UVO's müssen vollendet werden (Schal, Socken für meine bessere Hälfte und für mich).

Dann habe ich noch Wolle für z.B. Socken für meine bessere Hälfte (die hat er sich im Wollladen selbst ausgesucht!!!) und mein Sockenversprechen für meinen Schwager muss ich auch halten (er hat im Februar Geburtstag) und Ideen für jede Menge anderer schöner Sachen.

Also... keine Langeweile ins Sicht *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen