Samstag, 3. Juli 2010

wieder zu Hause

Es sollte heiß werden, dass hieß für mich: früh aufstehen, mit den Hunden eine lange Runde durch den Wald (da war es noch total angenehm, logisch morgens um 6 Uhr), in Ruhe frühstücken und um 7 Uhr los.

Das war eine Fahrt. Gut, dass wir ein Navi haben. Darmstadt ist nicht wirklich übersichtlich!!! Die ganze Autobahnfahrt und die ganzen Baustellen auf der Sauerlandlinie waren nicht so nervig, wie das letzte Stück bis zum Klinikum.

Dort endlich angekommen, stand meine bessere Hälfte schon draußen im Schatten und hat auf mich gewartet *freu*. Koffer ins Auto und dann sofort wieder zurück.

Auf dem Rückweg haben wir auf einem Autohof Rast gemacht, lecker gegessen, viel getrunken und dann weiter nach Hause.

Jetzt haben wir ihn wieder und es geht ihm besser als die Monate zuvor, nur die Hitze macht ihm noch zu schaffen.... aber wem bitte nicht?? Die "vorher - nachher" - Bilder sind echt beeindruckend. Er hat auch noch eine DVD mitgebracht, auf der die OP festgehalten ist. Ich werde sie mir vielleicht mal ansehen. Im Moment bin ich einfach nur froh, dass er wieder da ist und dass es ihm gut geht.

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass alles so gut gelaufen ist.

    Wir wünschen der besseren Hälfte weiterhin gute Besserung und Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fußball schauen.

    AntwortenLöschen