Dienstag, 29. Juni 2010

gute Nachrichten

Meiner besseren Hälfte ging es nach seinem Herzinfarkt im Februar gesundheitlich nicht so gut. Der Versuch einen Stent zu setzen, verlief im hiesigen Krankenhaus negativ.

Der Kardiologe meiner besseren Hälfte hatte aber noch eine Option offen. Er hatte Beziehungen zum Klinikum Darmstadt. Lange Rede kurzer Sinn; heute wurde der Eingriff vorgenommen und er ist gut verlaufen. 4 Stents wurden gesetzt und man hat ihm gesagt, dass die Ader auf einer Länge von 11 cm verschlossen war.

Wir haben heute telefoniert und es geht ihm sichtlich besser (eigentlich hörtechnisch, da ich ihn ja noch nicht sehen kann). Er hört sich so viel besser an und ich bin so erleichtert. Bald habe ich ihn wieder zu Hause und alles weitere findet sich dann.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    wollte dir und Matthias nur mal paar Grüsse schicken. Schön, dass die Op gut verlaufen ist (ist sie doch,oder?). Hoffentlich geht es Matthias bald wieder richtig gut. Drücke die Daumen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen