Sonntag, 25. Juli 2010

Ereignisreiches Wochenende

Wir hatten ein tolles Wochenende! Wir haben uns von allen Verpflichtungen befreit und sind zur Bundessiegerprüfung THS nach Ostbevern

Spazierwege ohne Ende

gefahren und haben tollen Hundesport gesehen.

sogar mit Cheerleadern

und vielen Zuschauern

Ganz viele Hunde auf relativ engem Raum und es passiert nichts! Viele, viele Rassen und Mixe waren vertreten und haben ihr Bestes gegeben, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.

Es gab es auch einige Stände mit Hundesportartikeln, Hundeleckerchen und diversen interessanten anderen Sachen. Natürlich war ich shoppen *gg* und so haben unsere Fellnasen auch etwas vom Wochenende gehabt.

Da wir ziemlich lange fahren mussten, hatte ich im Auto Gelegenheit meine Sneaker fertig zu stellen.




Auch der gestrickte Topflappen in der double-face-Stricktechnik ist mittlerweile fertig und somit habe ich ein UFO weniger.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen