Donnerstag, 24. Juni 2010

Sneaker

Aus dieser tollen Wolle von EWA


sind diese Sneakersocken entstanden


Das Stricken dieser Sneaker hat Spaß gemacht und jetzt werde ich mein Versprechen, welches ich meiner kleinen Enkelin gegeben habe, einlösen. Aus dieser tollen gelben Wolle

werde ich ihr ein Paar Söckchen stricken und mir danach ein weiteres Paar Sneaker.

Nachtrag zum Geburtstag:

Hier sind noch ein paar Bilder


Diese Blumen hat mir meine Enkelin überreicht, süß oder??

Die vielen Umschläge enthalten zum Teil Shopping-Gutscheine *freu*



und im Büro ging es dann noch weiter


Dieses Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste und der Wunsch nach Wolle dazu und auch noch ein Nadelspiel wurden ebenfalls erfüllt



Das Nadelspiel habe ich in einem weiteren Geschenk versteckt. Bunte Vielfalt hat mir ein besonderes Geschenk gemacht

 

was ist das??


naaaa???



tadaaaa
Endlich habe ich meine Strickutensilien mal geordnet und ich finde meine Nadelspiele wieder!! Vielen lieben Dank dafür!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen