Sonntag, 20. Juni 2010

Geburtstag

Es kann auch stressfrei sein, Geburtstag zu haben *freu*!

Als erstes hat mich meine bessere Hälfte zum Frühstücksbuffet ausgeführt :-))

Danach haben wir uns unsere Hunde geschnappt und sind eine große Runde gelaufen. Auf dieser Runde kam dann der Anruf meiner Schwiegermutter mit der Bitte, doch kurz vorbeizukommen. Das haben wir gemacht und ich habe mir mein Geburtstagsgeschenk abgeholt und wir haben uns schön unterhalten.

Wieder zu Hause angekommen, hatte ich wieder Grund zum Freuen! Meine kleine Enkelin stand schon in der Tür und hat gratuliert *sosüüüüß*, meine Töchter und mein Schwiegersohn in spe haben ebenfalls gratuliert. Meine große Tochter hatte ein besonderes Geschenk.

Ich brauchte an diesem Tag nichts tun!!! Alles war nachmittags fertig. Es gab Erdbeerkuchen, Erdbeerbowle und Erdbeeren gezuckert mit Sahne *lecker*.

Wir haben nett gefeiert (mit Familie und Nachbarn) und jetzt sitze ich auf dem Sofa und genieße noch den Abend.

Ein toller Tag!!! Danke für allen guten Wünsche und Geschenke.

2 Kommentare:

  1. Mein allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich.. da hast Du aber wirklich einen wunderschönen Tag gehabt..und so ruhig und friedlich...

    Ich sing auch für Dich Happy Birthday to you....Happy Birthday to you... Happy Birthday ..Happy Birthday... Happy Birthday to you... la la..

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche (und das Ständchen *freu*). Ich habe wirklich seit langer Zeit einen Geburtstag wieder genießen können.

    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen