Montag, 23. November 2009

Herrensocken

Socken für meine bessere Hälfte und wieder ein UVO weniger in meinem Strickkorb. Ein Foto habe ich noch, auf dem meine Nadelhalter und Reihenzähler von Ewa zu sehen sind. Sie hat wirklich tolle Kleinigkeiten, die beim Stricken helfen.



Die Wolle der Socken hat sich meine bessere Hälfte selbst ausgesucht und ich habe es unabsichtlich geschafft, zwei gleiche Socken zu stricken :-))




Die Wolle ist Lana Grossa Meilenweit Men. Das Muster ist aus dem Buch "Herrensocken selbst gestrickt" von Ewa mit Kreuzanschlag, Herzchenferse und Sternspitze.



Erstaunlich oder? Jedenfalls ist jetzt nur noch ein Versprechen einzulösen. Wieder ein Paar Herrensocken und danach bin ich wieder dran!

Bei diesem Sauwetter *grmpf* bin ich wahrscheinlich mit den Socken schnell fertig. Nach dem Büro habe ich dann nicht wirklich Lust, lange Spaziergänge mit unseren Hunden zu machen (unsere Hunde übrigens auch nicht)!



Das sieht dann meistens so aus ;-)

Die Arbeit draußen (Hecke schneiden und Sträucher radikal kürzen, den Flieder stutzen) muss auch warten, bis sich die Wetterlage wieder beruhigt. Also kann ich stricken *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen