Montag, 13. Februar 2012

Herzlichen Glückwunsch meine graue Maus!


Meine Mali – Dame, du wirst heute 11 Jahre und ich sage Danke.


Danke - für 9einhalb Jahre Begleitung durch dick und dünn.

Danke - für deine Geduld bei meinen mehr oder weniger erfolgreichen Expeditionen in alle Bereiche des Hundesports. Du hast wirklich ALLES mitgemacht.

Danke – für deine Hilfe im Verein. Du bist mir eine tolle Hilfe in der Welpenspielstunde gewesen, die ich einige Jahre geleitet habe. Einige Hunde im Verein erinnern sich :-)

Danke – dass du auch Prüfungen bestanden hast, wo ich nervös und unsicher war.

Danke – dass ich dich auch mal ausleihen konnte und du auch diese Prüfungen bestanden hast.

Danke - dass ich dich überall mit hinnehmen kann, du gehst sogar mit in mein Wollgeschäft und wartest geduldig, bis ich endlich fündig geworden bin.

Wir sind zwar erst zum Traumpaar geworden aber du bist von Anfang an MEIN Hund, mein Seelchen gewesen. Es war am Anfang zwar manchmal schwierig aber ich habe viel von dir gelernt. Soooo viel.

Jetzt bist du im verdienten Ruhestand, ein Couchpotatoe mit kleinen Macken und die darfst du auch haben. Du liegst zu meinen Füßen und bist zufrieden, wenn du genug Kuscheleinheiten bekommst.

Du hast dir das Rentnerdasein redlich verdient und ich hoffe, wir haben noch viele Jahre vor uns.

DANKE Astra


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Liebserklärung an Deinen Hund!! Und elf Jahre ist ja schon ganz schön alt... Mein Hund ist schon ein paar Jahre nicht mehr bei uns. Ich hab zwar jetzt die Katzen und weiss dass ich im Moment keine Zeit hätte für einen Hund, fehlen tut er mir aber trotzdem arg.
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel (vorher strickmix)

    AntwortenLöschen