Sonntag, 12. Februar 2012

Farben des Meeres

haben die Socken 5zweitausend12, die mein großes Tochterkind sich erbeten hat. Ich bin begeistert von den Farben und ich habe es tatsächlich geschafft, farblich zwei gleiche Socken zu stricken *freu*.

Hier kommen ganz viele Fotos:







Verbrauch: 83 g
Wolle: UNISONO von Zitron
Muster: Aquarius-Socken von hier
NS: 3 mm

und ich habe noch ein Knäuel davon (Socken für mich!) *gg*

So, das "Vielstricken" hat ein Ende. Ich bin wieder gesund - jedenfalls bin ich den 2. Tag medikamentenfrei - und somit bürotauglich.

1 Kommentar:

  1. ich hoffe, dass ich nächste Woche, also ab dem 20. 2. wieder bürotauglich bin. Weiß, dass sie schon ne Krise bekommen, weil ich nicht da bin. Aber meine eigene Gesundheit geht vor.
    Sollte mir auch wieder gestrickte Socken anschaffen.....weil ich denke, die halten meine Eisfüsse einfach besser warm.
    Gute Besserung noch.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen