Sonntag, 11. April 2010

Wochenende!!

Freitag:

geplant war ja Gartenarbeit, Blumen umtopfen usw. aaaber.............


Ich kam nach Hause und schon saß ich fast wieder im Auto. Auf zum schwedischen Möbelhaus eine Kommode erstehen (für unsere kleine Tochter) und anschließend noch ins Schuhgeschäft (meine Tochter und ich brauchten Schuhe). Nach erfolgreichem Shoppen wieder nach Hause und dann auf die Couch...........

dachte ich!!!!!

Ich weiß gar nicht, warum ich bei der Bettelei meiner kleinen Tochter nicht "nein" sagen kann????

Sie hat mich tatsächlich dazu überredet, ihren Kleiderschrank mit ihrer Hilfe abzubauen und die Kommode aufzubauen. So ca. um 21.30 Uhr war ich fertig... fix und fertig, noch ein wenig auf die Couch und dann ins Bett.

Samstag:

Der Wecker ging um 5.00 Uhr!!! Wir wollten zu einem Turnier und da muss man schon mal früher aufstehen. Dieser Tag war zwar anstrengend aber auch schön. Wir haben uns gleich 2 Turniere angesehen, Turnierhundsport und Agility. Zu Hause wieder angekommen waren wir zu K.O. um noch irgendetwas zu unternehmen. Unsere kleine Lucy hatte aber das Hundekörbchen in Beschlag genommen, so habe ich mir das Sofa mit den Hundis geteilt ;-)


Sonntag:

Ein ganz normaler Sonntag, morgens zum Hundeplatz, mit den Hundelis arbeiten, mittags wieder zu Hause und Mittagessen. Danach Wäsche, jede Menge Wäsche. Zwischendurch habe ich an diesem Wochenende auch noch die Mütze für Klein Hannah fertig bekommen und Herr Teddy musste sie ausprobieren.





Ich bin gespannt, ob sie ihr auch so gut passt wie Herrn Teddy.

Ach ja, und nachtragen muss ich noch das Kalenderbild vom April

1 Kommentar:

  1. War das ein normales Wochenende oder hatten wir noch einen freien Tag mehr? Auf jeden Fall klingt es nach wesentlich mehr Tagen.
    Eure Katzen sind der Hammer. Ihr habt doch sicher noch ein wenig Platz im Wohnzimmer für das eine oder andere Kissen?!
    Sei vorsichtig, sonst gibt Herr Teddy die Mütze nicht mehr ab.

    AntwortenLöschen