Montag, 19. April 2010

Nachschub

Nachdem meine bessere Hälfte sich Sneaker gewünscht hat und ich keine Wolle mehr habe, aus denen ich Herrensocken stricken könnte, bin ich auf Beutezug gegangen und natürlich erfolgreich gewesen.


Nachdem dann meine Zickzacksocken fertig waren


 habe ich die graue Wolle für meine bessere Hälfte angestrickt und meine kleine Enkelin hat sich die gelbe Wolle ausgebeten (die ich natürlich auch angestrickt habe). Meine kleine Tochter wollte unbedingt die grüne Wolle und damit bleibt die bunte Wolle für mich :-))


Da wir im Mai vorhaben unsere Küche optisch ein wenig aufzuhübschen (neue Farbe an den Wänden etc.) hatte ich mir überlegt, dass auch neue Topflappen dazu gehören. Also Wolle bestellt und losgelegt..... ich kann es noch *grins*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen