Montag, 5. April 2010

Socken in lila

Lila ist eigentlich ja der letzte Versuch aber wenn man es genau nimmt ist die Farbe mehr flieder als lila ;-)

Ein einfaches rechts, links - Muster, 6-fädige Wolle und die Bitte meiner kleinen Tochter haben mich dazu gebracht diese Socken auch noch schnell zu nadeln. Es hat Spaß gemacht und so ist Sockenpaar 10.2010 fertig und mal wieder schon an den Füßen meiner kleinen Tochter *grins*





runde Bummerangferse



Sternenspitze



Ansonsten sind wir so faul, wie schon lange nicht mehr. Osterfeuer am Verein. Kaffeetrinken bei meiner Mama am Ostersonntag und Plauderstündchen am Ostermontag bei Schwiegereltern waren die einzigen Großereignisse an diesem Wochenende.

Das tat sooooo guuuut!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Wir waren auch superfaul und haben festgestellt, dass wir eigentlich ohne Umwege direkt in Rente gehen könnten. Ich glaube nur, dass das die Rentenversicherung nicht mitmacht.Schade eigentlich!

    AntwortenLöschen