Sonntag, 14. Juni 2009

Langes Wochenende!

Es ist das letzte lange Wochenende in diesem Jahr. Und was passiert? Ich Dussel muss meine kleine Tochter darauf aufmerksam machen, dass dies die letzte Gelegenheit ist, wenn sie tatsächlich nochmals ihr Zimmer mit dem unseren tauschen will!!! Jetzt rate doch mal einer, was sie gesagt hat ;-) Richtig!! Wir tauschen. OK. Auf los geht's los. Klamotten zusammen packen, Möbel abbauen, irgendwo zwischenlagern (im Badezimmer, woanders war kein Platz mehr), die Möbel vom Zimmer unserer kleinen Tochter in unser EX - Schlafzimmer, das jetzige neue Schlafzimmer von der Tapete befreien und streichen (ein warmes gelb), die Möbel rein, Bett zusammen bauen. Die Klamotten, Tisch- und Bettwäsche und Handtücher wieder im Schrank verstauen, sich von Sachen trennen, die man sowieso nicht mehr braucht. Sachen wieder finden, die man schon lange gesucht hat etc. etc. etc.

Das Ganze hat bis jetzt 4 Tage gedauert und mich und meine bessere Hälfte zwei Nächte auf Matratze, Schulterschmerzen, Muskelkater und Nerven gekostet. Und weil das ja noch bestimmt nicht genug ist, habe ich mir gleich am Mittwoch noch den Arm verbrannt (Fettspritzer). Heute waren wir gleich 2-mal eingeladen und so bin ich noch nicht ganz fertig mit Streichen. Bis jetzt sieht es aber gut aus. Irgendwann bin ich fertig und dann sieht das Zimmer richtig gut aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen