Donnerstag, 18. Juni 2009

erwischt :-(

Es hat uns erwischt. Erst meine kleine Tochter, dann mich, dann meine große Tochter, meine bessere Hälfte und der Freund meiner großen Tochter.

MAGEN- UND DARMVIRUS

Ich brauche wohl keinem zu erklären, was das heißt. Die Nacht von Sonntag auf Montag blende ich aus. Die habe ich mit Eimer im Arm auf der Toilette verbracht. Ich bin immer noch nicht wieder auf dem Damm. Ich glaube die Kreislaufprobleme sind die unangenehmsten Begleiterscheinungen. Ich bin gerade gefühlte "90". Hoffentlich gibt sich das bald wieder. Ich kriege hier nichts auf die Reihe. Furchtbar!!!

So, genug gejammert. Man kann sich ja auch ablenken. Ich habe versucht meine Brandblasen zu fotografieren (makaber oder??). Die Fotos sind nicht sehr gut und ich werde sie nicht einstellen (ich hätte sie auch bei besserer Qualität nicht eingestellt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen