Donnerstag, 16. April 2009

Socken mal anders

Ich wollte mal eine andere Art Socken zu stricken ausprobieren. Dabei musste man nur die Hälfte der Maschen anschlagen, erst das Bündchen, die Sockenlänge, die Ferse (Bummerang-Ferse), dann den Fußteil, wieder die Bummerang-Ferse als Zehenteil und dann wieder zurück stricken. Dabei dann die Maschen an den Seiten wieder aufnehmen. Das war zäh und hat lange gedauert. Ich hatte schon fast keine Lust mehr, weiter zu machen. Aber ich habe es geschafft.

Hier ist Sockenpaar Nr. 7:



Sie sehen witzig aus und man wird die Restwolle los. Na ja, die nächsten Socken werde ich wohl wieder ganz "normal" stricken. Meine bessere Hälfte findet, er sei wieder dran, also gehe ich in die Stadt und kaufe wieder Wolle ;-)

Auf ein Neues!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen