Sonntag, 19. April 2009

Mal eben Zeitungen austragen.........

Meine bessere Hälfte und ich tragen neuerdings Zeitungen aus. Ein Sonntagsblatt mit relativ viel Werbung. Heute war unsere erste Tour, nachdem wir uns am Freitag die Strecke angesehen hatten und dafür ca. 1 Stunde gebraucht haben.

Eine Stunde, plus vielleicht noch mal ca. eine 3/4 Stunde, weil wir ja nur die Strecke abgegangen waren.

Ha, ha, ha!!! 3 Stunden haben wir alles in allem gebraucht, viele Wege umsonst gegangen, da dann an den Briefkästen der berühmte Vermerk steht "Bitte keine kostenlosen Zeitungen einwerfen". Gut, demnächst wissen wir das und gehen diese Häuser erst gar nicht an.

Noch eine Erkenntnis habe ich dabei gewonnen. Ich hasse Briefschlitze in den Haustüren!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen