Donnerstag, 9. Mai 2013

fertig....

... ist mittlerweile so einiges geworden. Ich bin gerade mal etwas blogfaul. Nach der Katzenjacke bedurfte es schon einer ziemlichen Herausforderung, um mich noch einmal an eine Jacke für mich zu wagen :-) aber wie schon erwähnt, schlug das Schicksal ziemlich schnell wieder zu und hier präsentiere ich meine bunte Jacke "Drachenfest"







Die vielen Muster und Streifen haben beim Stricken keine Langeweile aufkommen lassen und so ist sie ziemlich schnell fertig geworden.

Das Muster habe ich von Jutta Bücker Strickdesign direkt von der Kreativa in Dortmund.

Dann brauchte mein Handy eine neue standesgemäße Bleibe


Doubleface ist so eine tolle Stricktechnik.

Dann hat sich mein Tochterkind Wolle ausgesucht und sich Socken von mir gewünscht. Ich wollte sowieso Muster aus meinem Strickmusterbuch ausprobieren und hier sind sie


So, das war es erst mal, vielleicht bekomme ich jetzt mal ein paar Ufos fertig *gg*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen