Freitag, 7. September 2012

Wintersocken

Sie sind fertig.


Meine Doubleface-Socken

Muster "Shadowfax" von DROPS
NS 2,5 mm
Verbrauch: 87 g

Hier sind die Bilder einzeln




und weil ich ja auf die Wolle gewartet habe, um meine Jacke anzufangen, habe ich in der Zwischenzeit noch einen bösen Topflappen gestrickt ;-)


Muster von Anja Belle (Kalinumba)
Verbrauch 50 g

uuuunddd daaaannn

ist heute die Wolle gekommen *freufreufreu*





und ich habe NATÜRLICH schon angestrickt und die ersten 4 Reihen der Jacke sind schon auf der Nadel.


Ich verabschiede mich für eine Woche. Es geht nach Krautsand an die Elbe, mit Mann und den Hundis und ohne PC.

Also...... bis nächste Woche.

1 Kommentar:

  1. Hallo!!

    Toll sind Deine Doubleface-Socken geworden! Aber diese böööösen Topflappen auch!!

    Ich stecke mit meinen Sockenstrickergebnissen leider noch in den Kinderschuhen! Ich bin durch Deinen Blog aber hin und weg! Tolles zauberst Du da!!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen