Sonntag, 16. September 2012

Äpfel

ich habe in meinem Leben noch nie so viele Äpfel gesehen. Apfelbäume .... kilometerweise Apfelbäume und da die Ernte erst begonnen hatte, hingen die Bäume auch voll. Ich war hin und weg.






 Wir waren im Alten Land - Urlaub in Krautsand an der Elbe - und wir waren IN der Elbe, ich habe Beweisfotos :)




und wir hatten Besuch auf unserer Terrasse



Es war schön und erholsam, wir sind - nach Möglichkeit meines GG - gelaufen und haben einfach nur die Landschaft auf uns wirken lassen.


Diese wunderschöne Trauerweide stand direkt auf dem Nachbargrundstück.



Dieses beeindruckende Gebäude mit parkähnlichem Grundstück gehörte einer Reederei.






Leider ist es schon vorbei und morgen geht es wieder ins Büro, der Alltag hatte uns allerdings heute schon wieder!! Unsere Kühltruhe wurde vor unserem Urlaub nicht richtig geschlossen - wer das war, wird noch ausdiskutiert -  und heute war abtauen angesagt - zentimeterdicke Eisschichten *seufz*.

Ach ja, handarbeitstechnisch habe ich auch etwas getan...... hier ist der Anfang meiner Doubleface - Jacke.


Die Mäuschenreihe ist fertig, jetzt kommen die Katzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen