Sonntag, 25. März 2012

Lust auf Lace???

Jap, habe ich und seit das Buch von Anja Belle und Monika Eckert bei mir eingezogen ist, ist mein Vorsatz, in diesem Jahr wieder mehr Socken zu stricken, schwer ins Wanken gekommen :-)


und natürlich habe ich schon ein Projekt angestrickt und mindestens 4 weitere sind auf meine "willichunbedingtundaufjedenFallmachen" Liste gekommen (es sind auch je eine Anleitung für Socken und Stulpen darin).

Ebenfalls angekommen ist mein heiß ersehntes Pudelbuch (mit toller Widmung *ganzdollfreu*). In diesem Buch von Karin Pohl und Steffi Rumpf sind diese tollen Hunde endlich mal so dargestellt, wie sie tatsächlich sind und nicht in diesen ...........frisuren. Ich habe diese Bilder auch schon herumgezeigt und Erstaunen geerntet. "SO KÖNNEN PUDEL AUSSEHEN, WIE NORMALE HUNDE?"


Ja, können sie und es sind tolle Hunde und irgendwann werde ich die stolze Besitzerin eines solchen sein!!!

Fertig geworden ist auch noch das Landlusttuch.


Aus dieser Wolle und ich habe wirklich den ganzen Strang verstrickt, bis auf das letzte Gramm.


Mein großes Tochterkind hat sich dieses Strickheft-Abo angetan und kam mit den neuesten 2 Heften und einer Anleitung für eine Babymütze, die sie sich für ihren kleinen Sohn wünschte und naja, hier ist das Ergebnis von mir. Ich habe die Anleitung für mich etwas verändert und nach 20 verstrickten Gramm, war die neue Kopfbedeckung für mein Enkelkind fertig.


Übrigens ist das auf dem Bild meine neue "Draußenwohlfühlstrickundchillecke" namens "Strandkorb Ostsee" :-))

Wenn die komplette Ecke mitsamt Umgebung fertig ist, kommen davon auch noch Fotos und selbstverständlich ist dieser Strandkorb nicht nur für mich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen