Freitag, 16. März 2012

Es wird Frühling....

... und morgens um 6, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, wird es langsam dämmerig. Das hat Vor- und auch Nachteile.

Vorteile gibt es jede Menge. Vogelgezwitscher (man könnte es schon fast "Krach" nennen), ich kann langsam sehen, wo ich her gehe, die Luft ist hhhmmmmm ... Frühling halt.

Ein kleiner Nachteil ist die Tatsache, dass die Rehe jetzt wieder mehr zu sehen sind und zwar nicht nur für mich!! Auch meine "Bestien" an der Leine sind vollauf begeistert :-(

Ich habe eine Malinois-Dame und einen Schäferhund-Jagdhund-Irgendwas-Mix und die beiden gehen richtig los. Also mussten die beiden heute morgen schon ein Donnerwetter über sich ergehen lassen. Die Rehe haben es natürlich in den Wald geschafft und ich muss jetzt nicht mehr lange warten, dann kann ich sie auch sehen und nicht erst dann, wenn sie flüchten.

An alle Tierschützer: Ich habe beide Hunde an der Leine!!!! Ich mag Rehe nämlich auch.

1 Kommentar: