Montag, 5. Dezember 2011

Es wird..

tatsächlich auch noch etwas fertig :-)

Zunächst hat mein GG jetzt ein Paar Socken mehr in seiner Schublade.

Stinos in grau, mit 6-fach Meilenweit Wolle gestrickt





dann habe ich noch eine Mütze für mich genadelt. Ich wollte unbedingt Pfoten und Füße darauf haben und tadaa........ hier ist sie










Wolle, wie die letzte Mütze mit dem rennenden Hund.

Ach ja, und zu guter Letzt noch eine Mütze für das Weihnachtsgeschenk meiner Enkelin (die diesen Blog noch nicht liest und ich dies getrost posten kann)



Aus dieser Wolle entstehen noch Socken für mein Enkeltochterkind und für die Puppe ;-)

In meiner Kiste schlummern noch 1 Paar Handschuhe, 1 Paar Socken, eine Zipfelmütze für Enkelsohn, ein Schal und 2 Tücher, nicht zu vergessen die Restedecke. Alles wartet auf Vollendung (und die vielen Ideen in meinem Kopf).

1 Kommentar:

  1. du machst echt schöne Dinge, über die sich die Beschenkten freuen können. Die Socken würd ich gern anziehen...habe immer Eisfüsse! Meine letzten selbst gestrickten wurden leider von unserer Gina "gelocht"....

    AntwortenLöschen