Donnerstag, 29. Dezember 2011

Das letzte Paar Socken und Rückblick

Aus der 6-fädigen ersteigerten Wolle sind doch noch im alten Jahr Socken für meinen GG entstanden.


Insgesamt habe ich jetzt für die fertigen Projekte 3446 g Wolle verstrickt.

Daraus entstanden sind:

21 Paar Socken
 3 Söckchen als Schlüsselanhänger
 5 Babysets und
 2 Paar Babyschühchen extra
 4 Paar Handschuhe
    sage und schreibe
 9 Mützen (davon 5 Zipfelmützen)
 2 wundervolle Tücher
 1 Doubleface - Babydecke
 2 Paar Doubleface - Topflappen

Aktuell habe ich folgende Projekte auf den Nadeln:

Handschuhe für mich
ein Tuch für meine große Tochter
ein Laceschal für mich
mein Wolfsschal :)
ein Paar Socken für meinen GG und ein Paar für meine Enkelin
eine Restedecke...

und jede Menge Ideen für weitere Projekte, also keine Langeweile für 2012 in Sicht :-))

Ich wünsche Allen, die hier vorbeischauen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen