Dienstag, 7. September 2010

Urlaub

Meine bessere Hälfte ist wieder da und ich habe mir eine Woche Urlaub genommen. Mehr ging leider nicht. Die Reha ist leider nicht so nach Wunsch verlaufen und es geht ihm leider nicht viel besser, als vor der Reha. Jetzt ist wieder "Ärztelaufen" angesagt.

In der Zwischenzeit hatte ich mal wieder Zeit, um auf Beutezug zu gehen. Den ersten habe sofort angestrickt.

Ich wollte einen Möbius-Schal nadeln und das Muster hatte ich mir auch schon besorgt. Ich bin mir noch nicht sicher, wie er aussieht, wenn er fertig ist. Man kann das nicht erkennen aber ich vertraue mal der Anleitung von WollLust.


















Dann ist noch das Paar Socken "Meereszauberzopf" fertig geworden und schon an den Füßen meiner großen Tochter.














Meine kleine Enkelin ist in den Genuss des ersten Beutezugs gekommen und hat ein Winterset erhalten :-)









Jetzt habe ich noch ein Paar Socken für meine Mutter auf den Nadeln.

Gestern war ich auf dem zweiten Beutezug und habe dieses erstanden.



Die Wolle in der Mitte ist für mich, sie passt so schön zur Jeans. Die anderen sind noch frei für neue Ideen oder alte Ideen, die ich noch nicht verwirklicht habe ;-)

Ach ja, Face war auch wieder da, sie entwickelt sich richtig gut (sagt die stolze Besitzerin dieses Traumhundes)





So, das wäre es erst einmal. Ich werde jetzt gemütlich Kaffee trinken und dann mal sehen, was der heutige Tag so bringt.

1 Kommentar:

  1. Wie lange hattest Du Urlaub? Nach den Strickergebnissen zu urteilen waren das mindestens 3 Wochen. Aber schön sind sie geworden. neidisch guck ;)
    Bestell Deinem GG schöne Grüße und alles Gute von hier.
    Bis bald.

    AntwortenLöschen