Samstag, 25. Juli 2009

ich habe fertig...

Geschafft. Ich hatte mir eine Woche "Arbeitsurlaub" genommen, um die Renovierung unseres Schlafzimmers zu Ende zu bringen. Nachdem mich der Magen- und Darmvirus an der Vollendung gehindert hatte und ich nach der Arbeit keine wirkliche Lust mehr hatte weiter zu machen, musste jetzt eine Woche Urlaub her.


Mein Chef war lieb und hat ihn mir gegeben und jetzt ist das Zimmer endlich fertig (die liegen gebliebene Wäsche ist auch erledigt). Ich freue mich und meine bessere Hälfte ist auch begeistert.


Das Sockenpaar Nr. 15 ist auch fertig geworden und ist natürlich schon wieder an den Füßen meiner kleinen Tochter. Allerdings habe ich mir nach dem Streichen des Zimmers selbst 2 Tage Strickverbot erteilt, da mein rechtes Handgelenk ein wenig gemeckert hat (das war ziemlich schwierig durchzuhalten!).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen