Donnerstag, 16. Juli 2009

Der Hund ist weg!!!

Ein großer Schreck in der Abendstunde. Auf einmal war Judy nicht mehr da! Wir haben erst das ganze Haus abgesucht, dann den Garten, erst die bekannten Verstecke, dann die unmöglichen Stellen. Wir sind den Gassiweg rauf und runter gegangen und haben auch in die Straßengräben gesehen. Wir haben die Tierhilfe angerufen und Freunde. Unsere Nachbarn sind sofort mitgelaufen. Wir haben den Wald abgesucht und alle angesprochen, die uns entgegen gekommen sind.

Danke an alle, die mitgesucht und gelitten haben...... Conny, Gerd, Veronika und ein besonderer Dank an Volker (er hat sie gefunden).

Als wir sie dann endlich gefunden haben, war sie gerade völlig verängstigt, da sie von einem anderen Hund verbellt wurde und als wir sie gerufen haben war sie dankbar, dass wir sie gerettet haben. Sie hat sich wie verrückt gefreut und hat sich ohne Probleme anleinen lassen.

Das Abenteuer hatte bis jetzt zur Folge, dass sie uns auf Schritt und Tritt folgt und noch ein bisschen verschreckter ist, als vorher schon. Mal sehen, wie lange das anhält.

Auf jeden Fall sind wir froh und glücklich unsere kleine Maus wieder zu Hause zu haben.

1 Kommentar:

  1. Volker und Veronika16. Juli 2009 um 22:20

    Wir freuen uns mit Euch, dass Eure Judy wieder zuhause ist. Man möchte sich gar nicht vorstellen, was alles hätte passieren können. Es ist wirklich gut zu wissen, dass alles gut ausgegangen ist.

    AntwortenLöschen