Sonntag, 3. Mai 2009

Wandern am 1. Mai

Das war mal aufregend für unsere Judy. Mit so vielen Leuten und Hunden unterweg zu sein, ist spannend. Man weiß überhaupt nicht, wen man zuerst anbellen soll??!! Also lässt man es :-)

Wir sind zuerst eine Strecke gewandert, auf der uns ziemlich viele merkwürdige, lautstarke Gruppen entgegen gekommen sind. Bollerwagen als Transportmittel für Bierkästen sind ja bekannt, aber was uns da entgegen gekommen ist.......... das waren eher rollende Diskotheken und genauso laut!! Wir sind dann quer durch den Wald gewandert. Über Stock und Stein, über Ast und Baum, bis wir nach ca. 2 Stunden wieder am Vereinsheim angekommen sind. Dort konnten sich die Hunde dann etwas ausruhen. Was sie dann auch getan haben.




Herrchen und Frauchen haben es sich dann gemütlich gemacht und leckeres Grillfleisch und Grillwürstchen mit Salat gegessen und auch was "Nettes" getrunken. Um ca. 19.00 Uhr sind wir dann wieder nach Hause.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen