Mittwoch, 13. Mai 2009

Ich will nicht rein!!!

Judy, wer sonst will nicht kommen, wenn man sie ruft?! Heute Mittag also (ich habe nur eine halbe Stunde Mittagspause *grrr*) habe ich die Hunde in den Garten gelassen, wie jeden Mittag. Ich hatte allerdings vorher nicht gesehen, dass unser Nachbar (hinter uns) etwas handwerkliches in seinem Garten vor hatte und fremde Leute (für Judy) "komische Sachen" machten.

Alles Rufen half nichts. Sie kam nicht! Die kleine Kröte hatte sich auf dem Erdwall versteckt und war durch nichts dazu zu bewegen, wieder ins Haus zu kommen. Noch nicht einmal Katzenfutter (normalerweise das Höchste!) hat geholfen.


Es wurde immer später und ich musste wieder los, egal wie. Ich habe dann meine kleine Tochter gebeten, mir zu helfen. Die hat sich dann ins Wohnzimmer gesetzt und darauf gewartet, dass das kleine Ungeheuer sich endlich traut, reinzugehen. Nach ungefähr einer Stunde ist sie dann endlich rein gegangen. Wie wir das in Zukunft vermeiden, weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen