Mittwoch, 25. Februar 2009

Wir haben sie lieb?????

Kaum hat man das gesagt (oder geschrieben) passiert natürlich etwas!!



Als erstes hat das kleine Ungeheuer meine Stricknadeln aus Bambus zerstört (anders kann man das nicht nennen). Somit war dann wieder ein Stadtgang fällig (Rache ist süß) , damit ich weiter stricken konnte.
Dann hat sie uns eine fast schlaflose Nacht bereitet, weil sie irgendetwas gefressen hatte, was sie nicht vertragen hat! Zwei Tage Durchfall!!! Alle 2 - 3 Stunden nach draußen!!
Zu guter Letzt hat sie sich beim Toben mit Astra auch noch weh getan und humpelt ein wenig. Das müssen wir beobachten.


Aber sie macht alles durch Schmusen wieder gut.


Übrigens ist das nächste Sockenpaar fertig :-))



Nr. 5............. und jetzt welche für meine Enkelin ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen