Dienstag, 29. Oktober 2013

Auf Wiedersehen Charly.....

Heute haben wir unseren Charly erlösen müssen. Er ist fast 17 Jahre geworden und hat uns über 13 Jahre lang begleitet.

Ich kann gar nicht sagen, wie traurig ich bin, dass wir diesen kleinen Kerl gehen lassen mussten. Er war unser Schmusekater im wahrsten Sinn, ein Haudegen draußen, liebevoll und kratzbürstig gleichzeitig und mein Herzenskater.

Charly

06.01.1997 - 29.10.2013


Leb wohl kleiner Freund.











Kommentare:

  1. ich fühle mit euch.....Katzen sind besondere Tierchen, mit einer besonderen Seele. Aber ich denke, er wird eh immer bei dir sein -in Gedanken!

    AntwortenLöschen
  2. Ulrike Gackstetter29. Oktober 2013 um 12:57

    es tut mir sehr leid Jutta, ich darf gar nicht daran denken, wenn bei uns der Tag kommt, ich habe das schon 3x hinter mir, furchtbar..... ich wünsche Dir Viel Kraft........

    AntwortenLöschen