Montag, 31. Dezember 2012

Der letzte Blogeintrag im Jahr 2012.....

.... und ich muss ein Geständnis machen. Ich habe meine Patches für die Restedecke zweckentfremdet. Sobald komme ich wohl nicht dazu neue Patches zu stricken (zuviel Wirrwarr und neue Ideen im Kopf) aber wir brauchten dringend neue Kissenbezüge, auf denen man Hunde und Katzenhaare nicht so sieht.
Also hier ist das Ergebnis: 


Mein Mann ist begeistert und meinte, dass ich schon früher hätte darauf kommen können.

Könnt ihr euch noch an das Glas erinnern, dass ich mit den abgeschnittenen Vernähfäden füllen wollte?


Nun, hier ist die Ausbeute von diesem Jahr.


Doch eine ganze Menge. Natürlich nicht zu vergleichen mit der Restwolle (die füllt eine große Kiste und dafür muss ich mir auch noch was ausdenken).

Ich werde keine große Aufstellung machen, was ich in diesem Jahr alles gestrickt habe, nur die Sachen, die ich unbedingt wissen wollte.

Ich habe 33 Paar Socken fertig gestrickt und sage und schreibe insgesamt 4.143 g Wolle verstrickt. Das sind nur die fertigen Sachen, meine Katzenjacke ist da noch nicht bei :)

Im nächsten Jahr möchte ich gerne wissen, wie viele Meter Wolle ich verstricke.

Ich wünsche allen Familienmitgliedern, Freunden, Verwandten und Bloggern ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2013.

Mögen den kreativen Köpfen nie die Ideen ausgehen.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2013!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen