Dienstag, 1. November 2011

Doubleface .... es geht weiter

Ich bin besessen! Ich bin begeistert von den Möglichkeiten.....

Das Buch von Anja Belle habe ich ja schon öfter erwähnt. Ich wollte unbedingt Handschuhe, aber ich wollte ein anderes Muster. Also habe ich mich hingesetzt und neu gemalt (... mit einem Tabellenprogramm) und dies ist dabei rausgekommen


und fertig sehen sie dann so aus


oder wenigstens einer davon, weil ich (wegen langweilig zweimal das Gleiche) auch noch eine Mütze aus einem anderen Buch umgemalt und sofort verstrickt habe. Aus dieser Wolle


habe ich an diesem langen Wochenende diese Mütze fertig gestellt


Gestrickt mit NS 4,5 und 106 g leicht. Ich weiß nur noch nicht, welche Seite ich schöner finde (schwarz kann ich irgendwie nicht fotografieren) und mit diesem (zugegeben gekauften und von fremder Hand bestickten) Schal, ist mein Winterset dann auch  beinahe fertig.



Ach ja, nachzutragen habe ich noch ein Mitbringsel - Geschenk *gg*



Süß oder?

1 Kommentar:

  1. Also, mir gefällt der schwarze Hund auf rotem Grund sehr gut. Und auch wenn es bei dem Wetter schwer fällt, der zweite Handschuh muss auch noch her :).
    Ich hab übrigens vergessen, die zweiten Schühchen zu fotografieren :(.

    AntwortenLöschen