Montag, 20. Juni 2011

Paul hat eine neue Mütze

Da Paul verwuselte Haare hat, musste eine neue Mütze für ihn her. Seht hier:




Dann habe ich noch kurzfristig Schlüsselanhängersöckchen gestrickt.




Eigentlich waren es ja 3 aber eines war sofort weg, am Schlüsselbund meines kleinen Tochterkindes. Die anderen beiden hängen jetzt auch an Schlüsselbunden ;-)


Und so sieht es aus, wenn ich abends auf dem Sofa an der Doubleface - Babydecke stricke *gg*


Der kleine freie Platz auf dem Sofa ist meiner!


Wenn ich nicht aufpasse, ist Herr Charly auch mit von der Partie.

Charly, kannst du dich nicht woanders hinlegen? *seufz*


Pfffttt, ich bin nicht gemeint! Schick doch einen der Hunde weg!!


Heute habe ich, wegen eines besonderen Anlasses, diese beiden Bücher geschenkt bekommen *freu*



Muster sind ausgesucht, Wolle habe ich, los geht es *gg*.

1 Kommentar: