Samstag, 21. Mai 2011

Danke

Ein kleines "Danke schön" geht an die Freundin meines kleinen Tochterkindes, die uns in 7 Stunden die Fingernägel hochzeitstauglich bearbeitet hat.





Mein kleines Tochterkind meint, die Farbe hätte etwas von einer Bildstörung aber ich finde sie schön, mal sehen, ob die Empfängerin sie mag. Wenn nicht....... ich hätte da noch Abnehmer *gg*.

Wolle: Mosaik von EWA
gestrickt in NS 3
Verbrauch: 49 g
Muster: etwas abgewandelt "Fruchtcocktail" von Satta Designs

Aus dieser Wolle



sind dann noch weitere Würmchen für mein Enkeltochterkind entstanden.


Jetzt möchte mein großes Tochterkind noch ein Paar besondere Socken haben. Wolle und Perlen sind schon bereit und in der Zwischenzeit wächst auch die Doubleface-Babydecke ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen