Samstag, 22. Januar 2011

Liste

Ich muss mal eine „wasichnochallesmachenmussliste“ anfertigen, damit ich den Überblick behalte.

Vor habe ich (an diesem WE):

  •   Babyschühchen zu Ende stricken, Foto machen und verschenken
  •   an der Stola weiterstricken
  •   den Flur gründlich aufräumen und alles entfernen, was nicht dorthin gehört!
  •    Esszimmer und Wohnzimmer (s.o.)
  •    einkaufen und dann
  • das neue Rezept für Linsensuppe und Gulasch ausprobieren (WW-Rezepte)
  •     mit den Hunden mal wieder eine größere Runde gehen
  •  vorne fegen
  •    Frühstück bei Mama (immer wieder gerne samstags morgens)
  •     eventuell einmal ausschlafen (mal sehen, was unsere Hunde dazu meinen *gg*)
  •      den Stepper meiner kleinen Tochter aus unserem Schlafzimmer                              in ihr Zimmer befördern (das Ding ist „sauschwer“)
  • danach Schlafzimmer wieder aufräumen
  • Glas und Papier wegbringen

Mir fallen bestimmt noch mehr Dinge ein. Mal sehen, was alles fertig wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen